Rücksendung erfassen

Sie möchten uns etwas zurück schicken? Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Formular aus, damit wir Ihre Retoure effizient bearbeiten können. Danke im Voraus.

Bei einem defekten Produkt benötigen wir zur Kontrolle und Meldung an den Hersteller ein Foto oder Video vom Defekt. Auf dem Foto oder der Videoaufnahme muss der Defekt klar ersichtlich sein. Ein gewöhnliches Produktfoto reicht nicht und kann leider nicht akzeptiert werden. Als Beispiel, ein defektes Ladekabel sollte in einem Video dargestellt werden, dass dieses Ihr Gerät nicht lädt, obwohl es eingesteckt ist.

Bitte ein Foto vom erhaltenen Produkt hochladen.

Bitte ein Foto vom beschädigten Produkt hochladen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir bei Rücksendungen, welche aus Selbstverschulden an uns retourniert werden und zudem das Geld erstattet wird, wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 5.- bei der Erstattung abziehen. Hier erfahren Sie, weshalb wir das machen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir bei Rücksendungen, welche aus Selbstverschulden an uns retourniert werden und zudem das Geld erstattet wird, wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 5.- bei der Erstattung abziehen. Hier erfahren Sie, weshalb wir das machen.