Samsung Galaxy Note 3 Akku - Batterie B800BE B800BU 3200mAh
  • Samsung Galaxy Note 3 Akku - Batterie B800BE B800BU 3200mAh

Samsung Galaxy Note 3 Akku - Batterie B800BE B800BU 3200mAh

CHF 19,90

Bestelle jetzt einen neuen Akku für dein Galaxy Note 3 und geniesse wieder die lange Akkulaufzeit.

Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

1
1,00/5 - 1 Bewertung

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Der Akku deines Galaxy Note 3 lädt nicht mehr?

Wenn der Samsung Galaxy Note 3 Akku nur noch kurze Zeit durchhält, ersetze ihn durch einen Neuen. Der leistungsstarke neue Akku hilft, wenn das Smartphone bei starker Belastung abstürzt, da die Spannung temporär abfällt, wenn sich dein Galaxy Note 3 bei Kälte ausschaltet, sich nicht mehr einschalten oder laden lässt oder wenn die Akku-Laufzeit sehr gering ist. Sobald du den neuen Akku eingebaut hast, hält dein Samsung Galaxy Note 3 viel länger durch und du kannst wieder länger telefonieren, Musik hören, Videos gucken oder im Internet surfen. 

Details

  • Leistungsstarker Akku
  • Schnellladefunktion
  • Kein Memory-Effekt

Technische Details

  • Kompatibilität Samsung Galaxy Note 3
  • Milliamperestunden 3200mAh
  • Volt 3,86 V
  • Wattstunden 11,78 Whr

Lieferumfang

Samsung Galaxy Note 3 Akku - Batterie  B800BE B800BU 3200mAh

1632

Produktdetails

Modellkompatibilität
Samsung
Akku Kapazität
Normale Kapazität
Produkttyp
Akku

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen Bewertungen (1)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
1,00/5
Bezogen auf 1 Bewertung
Filter:
0 1 2 3 4 (0)
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 1 2 3 4
(1/5

Samsung Akku

Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Optik: 0 1 2 3 4
Preis-/Leistung: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Das ist wirklich rausgeworfenes Geld. Dieser neue Akku entlädt viel schneller als mein alter Akku. Ich habe genau die Anweisungen befolgt. Komplett aufgeladen und entladen mehrmals. Wenn ich es vor dem schlafen gehen komplett auflade und am nächsten Morgen habe ich dann noch ca 3prozent Akku, wie kann das sein? Eine bodenlose Frechheit sowas habe nun meinen alten Akku wieder eingesetzt.

Seite: 1