Filtern nach

Kategorien
Marke
Produkttyp
Passende Marke
Modellkompatibilität
Farbe
Filter

Ersatzteile und Zubehör für dein Samsung Galaxy S20 FE

Im grossen Sortiment von phonedept.ch findest du alles, was du für dien Samsung Galaxy S20 FE brauchst. Von Ersatzteilen, falls etwas an deinem Handy kaputt gegangen ist, bis zu Schutzhüllen um dein Handy vor weiteren Schäden zu bewahren, findest du alles mit nur wenigen Klicks.

Wieder wie neu: Ersatzteile für das Samsung Galaxy S20 FE

Das Handy ist dein täglicher Begleiter. Auf dem Weg zur Arbeit, beim Sparziergang und auch vor dem Einschlafen im Bett, dein Galaxy S20 FE ist dabei. Deshalb passiert es schnell, dass dir dein Handy runterfällt oder auf eine andere Art beschädigt wird. Das muss aber nicht das Ende für dein Galaxy S20 FE sein. Mit den hochwertigen Ersatzteilen von phonedepot.ch kannst du es zu Hause reparieren und noch lange Freude daran haben. Egal ob ein zersplittertes Display-Glas, ein defektes Display, oder ein zerbrochenes Backcover, wir haben das passende Ersatzteil für dich.

Schutz für dein Handy: Cases, Hüllen und Schutzgläser für das Samsung Galaxy S20 FE

Das Samsung Galaxy S20 FE ist das neueste Smartphone in der S-Serie von Samsung und somit ein absolutes Top-Handy. Damit du möglichst lange Freude an diesem haben kannst, solltest du es mit einer Hülle schützen. Die Eiger Schutzhüllen schützt dein Handy vor Stössen und Stürzen aus einer Höhe von bis zu 1.8m. Du möchtest eine Schutzhülle für dein Galaxy S20 FE die dein Handy nicht nur schützt, sondern auch noch schick aussieht? Dann ist die faltbare Hülle mit Kreditkaren-Halterung von Case 44 genau die richtige für dich. Zusätzlich zu ihrem edlen Aussehen bietet sie auch noch Platz für das Aufbewahren von Kreditkarten und sogar noch etwas Bargeld.

Zeige Farbe mit einer transparenten Hülle

Das Samsung Galaxy S20 FE wird in sechs knalligen Farben angeboten. Wenn du diese nicht mit einer Hülle verbergen willst, ist das Eiger Glacier Case transparent perfekt für dich. Durch die durchsichtige Hülle kannst du immer noch die Farbe deines Handys sehen.

Damit du auch das Display deines Galaxy S20 FE schützen kannst, gibt es das passende Schutzglas von Eiger. Mit dem Eiger 3D Glass Display Schutzglas schützt du das Display vor Kratzern und Rissen. Das Privacy Display Schutzglas schützt nicht nur dein Display, sondern auch deine Privatsphäre.

Stöbere jetzt im Sortiment von phonedepot.ch und finde das passende Zubehör für dein Samsung Galaxy S20 FE.