Filtern nach

Kategorien
Marke
Produkttyp
Passende Marke
Modellkompatibilität
mehr... weniger
Farbe
Filter

Samsung Galaxy S20 Ersatzteile und Zubehör

Ein neues Display, zuverlässiger Schutz vor Kratzern durch eine Folie oder ein frischer Look dank neuer Handyhülle - im Sortiment von phonedepot.ch findest du für dein Samsung Galaxy S20 all das und noch viel mehr.

Die passenden Ersatzteile für das Samsung Galaxy S20

Wenn ein Smartphone im Alltag viel im Einsatz ist, werden manche Elemente stark beansprucht und sollten ausgetauscht werden. Manchmal handelt es sich nur um das Display Schutzglas, andere Male muss gleich das ganze Display selbst erneuert werden. Die schnelle und unkomplizierte Reparatur zu Hause kannst du mit unserem Angebot nun noch rascher erledigen. Bestellungen, die vor 17:00 Uhr bei uns eintreffen, erhältst du in der Regel direkt am nächsten Werktag. So musst du nie mehr lange auf deine Samsung Galaxy S20 Ersatzteile warten und kannst sofort wieder mit einem optimierten Smartphone durchstarten.

Rundum geschützt: Zubehör für das Samsung Galaxy S20

Ein unachtsamer Moment und schon fällt das Smartphone aus der Hand und schlägt auf dem harten Boden auf. Dafür, dass dieses Missgeschick nie mehr schwere Folgen hat, sorgen Premium Hybrid Schutzhüllen aus robustem Material. Du bist sportlich aktiv, immer unterwegs und möchtest dein Smartphone sicher verstaut wissen? Dann ist eine Necklace Handyhülle genau die richtige Wahl für dich, um dein Samsung Galaxy S20 immer nah am Körper zu behalten. Die Handyhülle mit Kordel ist zudem ein toller Diebstahlschutz beim Städteurlaub, in der U-Bahn und auf Konzerten.

Stöbere gleich jetzt durch das Angebot der Samsung Galaxy S20 Ersatzteile bei phonedepot.ch und finde die richtigen Tools für dein Smartphone.