iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7 Adhesive Glue for Battery Battery

CHF3.90
Quantity
Ordered by 17:00, delivered the next working day

Total Rating Total Rating:

4
4,00/5 - 2 reviews

  Add Review View Reviews View Reviews

Battery not holding?

You want to repair your battery, but the battery does not stick in the backcover. With this custom-fit adhesive battery glue you can successfully perform your repair and glue the battery to your backcover

Details

  • Strong adhesive
  • Easy to remove
  • Compatibility iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7

iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7 Adhesive glue for battery back cover

319

Data sheet

Model compatibility
iPhone 5C
iPhone 5S
iPhone 6
iPhone 6S
iPhone 7
iPhone SE
Product type
Small parts

Customers who bought this product also bought:

Reviews Reviews (2)

Total rating:
0 1 2 3 4
4,00/5
Based on 2 reviews
Filter:
0 1 2 3 0 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
0 1 2 3 4
(3/5

Nur für Spezialisten - aber eigentlich unnötig

Der Akku im I Phone 6s ist aus Sicherheitsgründen eingeklebt. Das ist gut so und sicher nützlich. \r\nBei einem Akku-Tausch spielt das aber ein wichtige Rolle. Erstens, weil der alte Kleber entfernt werden muss, um den alten Akku herauszuholen ohne ihn zu verbiegen oder zu beschädigen (kann sehr gefährlich sein\" Hitzeentwicklung bis zu Brand!) und zweitens, weil der Ersatzakku auch wieder eingeklebt werden muss. Nach den Vorstellungen des Herstellers dieser doppelseitigen Klebefolie entfernt man sie, indem man die schwarzen, zugänglich gelassenen Enden der beiden Klebestreifen sorgfältig fasst und damit die alten Klebestreifen herauszieht. Das gelingt aber nur sehr großen Spezialisten, bei den meisten reißen die Streifen während des Herausziehens ab, und der alte Akku muss mühevoll herausgeholt werden. Aber fast noch schwieriger ist es, die neuen Klebestreifen von der Schutzfolie zu lösen, ohne dass sie sich endlos lang ausdehnen und damit unbrauchbar werden. Auch das können Spezialisten sicher. Am Ende habe ich einfach doppelseitigen Foto-Klebestreifen genommen und den Ersatzakku damit eingesetzt. Allerdings hätte ich vielleicht die Enden so legen sollen, dass sie bei einem neuerlichen Tausch sicht- und greifbar sind.

0 1 2 3 4
(5/5

sehr zufrieden

sehr gute website. beste qualität. günstiger preis. prompte lieferung. einwandfreie bestellungs- und lieferinformationen.

Page: 1