Filtern nach

Kategorien
Marke
Produkttyp
Modellkompatibilität
Farbe
Filter

Ersatzteile für das iPad Air

Das iPad Air ist eines der beliebtesten Tablets von Apple. Seit der Veröffentlichung im Jahr 2013 ist nun bereits einige Zeit vergangen, weshalb bei vielen Geräten Probleme und Defekte auftreten. Das muss aber noch nicht das Ende für dein iPad Air bedeuten! Mit unseren hochwertigen Ersatzteilen kannst du es ganz einfach zu Hause reparieren und noch lange Freude daran haben.

Display kaputt? - Kein Problem!

Dir ist das iPad heruntergefallen und das Display ist kaputt gegangen? Dann ersetze es einfach mit unserem Ersatzdisplay für das iPad AirFalls nur der Touchscreen und das Frontglas beschädigt wurden, ist es nicht mal nötig das komplette Display auszutauschen, sondern er reicht den Ersatz-Touchscreen zu verbauen.

Altersschwäche beim iPad Air?

Mit dem Alter eines Tablets lässt die Akkuleistung von diesem ab. Deshalb bieten wir einen Ersatz Akku für den Austausch in deinem iPad an. Mit diesem hält der Akku wieder deutlich länger. Wenn sich dein iPad Air nicht mehr aufladen lässt, da die Ladebuchse defekt ist, kannst du diese einfach durch einen neuen Lightning Connector ersetzen. Auch für eine defekte Kamera oder ein zerkratztes Backcover findest du bei phonedepot.ch das passende Ersatzteil.

Damit die Reparatur möglichst einfach ist, kannst du dein iPad Air ganz einfach mit dem iOpener Hitzestreifen öffnen. Diesen kannst du einfach in der Mikrowelle aufwärmen und danach nutzen, um das iPad zu öffnen.