Bestellung und Versand
Kontaktiere bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular oder via E-Mail unter kundendienst@phonedepot.ch, er kümmert sich um dein Anliegen.
Phonedepot versendet alle Bestellungen per A-Post mit der Schweizerischen Post.
Die Verfügbarkeit und erwartete Lieferzeit ist jeweils beim Produkt vermerkt. Alle Bestellungen von Produkten, die direkt ab Lager verfügbar sind und Werktags bis 17:00 Uhr eintreffen, werden am selben Tag mit A-Post verschickt. Sobald der Brief bzw. das Paket bei der Post aufgegeben wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Die Bestellung wird in der Regel am nächsten Werktag zugestellt, in Ausnahmefällen kann es bis zu 2 Werktage dauern.
Phonedepot versendet alle Bestellungen mit A-Post oder A-Post Plus der Schweizerischen Post. Der Versand per A-Post ist für dich kostenlos. Bei A-Post Plus profitierst du zusätzlich zum A-Post-Versand von der Transportversicherung der Schweizerischen Post, wodurch dich diese Versandart CHF 2.40 kostet. Mit A-Post Plus kann bei einer Verzögerung mittels Tracking-Nummer nachgeforscht werden, wo sich das Paket gerade befindet.
Phonedepot liefert aktuell in die Schweiz und nach Lichtenstein. Wenn du ausserhalb dieser zwei Länder wohnst, kontaktiere bitte den Kundendienst über das Kontaktformular oder unter kundendienst@phonedepot.ch, um die Möglichkeiten abzuklären.
Nein, eine direkte Abholung der Produkte ist nicht möglich.
Die Bestellungen bei phonedepot werden immer aus der Schweiz versendet. So können wir die Ersatzteile vor dem Versand prüfen und dir einen hohen Qualitätsstandard garantieren.