iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7 Adhesive Kleber für Akku Batterie
  • iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7 Adhesive Kleber für Akku Batterie

iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7 Adhesive Kleber für Akku Batterie

CHF 3,90
Menge
Bis 17:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert

Kundenbewertungen Kundenbewertungen:

5
4,33/5 - 3 Bewertungen

  Bewertung schreiben Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Akku hält nicht?

Du möchtest dein Akku reparieren, jedoch haftet der Akku nicht in im Backcover. Mit diesem passgenauen adhesiven Akku-Kleber kannst du deine Reparatur erfolgreich durchführen und den Akku mit deinem Backcover verkleben. 

Details

  • Starker Kleber
  • Problemlos entfernbar
  • Kompatibilität iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7

iPhone SE / 5S / 5C / 6 / 6s / 7 Adhesive Kleber für Akku Batterie

319

Produktdetails

Modellkompatibilität
iPhone 5C
iPhone 5S
iPhone 6
iPhone 6S
iPhone 7
iPhone SE
Produkttyp
Kleinteile

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen Bewertungen (3)

Durchschnitt:
0 1 2 3 4
4,33/5
Bezogen auf 3 Bewertungen
Filter:
0 1 2 3 0 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
0 1 2 3 4
(5/5

Gute Klebstreifen

Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Optik: 0 1 2 3 4
Preis-/Leistung: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

sehr schnelle Lieferung, Preis Ok. Mit Anleitung von iFixit (https://www.youtube.com/watch?v=Xthi6DOxe0s) alles kein Problem.
Wenn der alte Streifen doch reissen sollte, die Rückseite des iPhones mit einem Föhn erhitzen und mit Zahnseide den Kleber lösen.
Anbringen vom neuen Kleber ist bisschen fummlig, wenn der Akku aber sauber (gereinigt mit Aklohol) ist und die Streifen fest angedrückt werden, so lässt sich die Schutzfolie auch gut lösen ohne die Kleber zu verziehen.

0 1 2 3 4
(3/5

Nur für Spezialisten - aber eigentlich unnötig

Der Akku im I Phone 6s ist aus Sicherheitsgründen eingeklebt. Das ist gut so und sicher nützlich. \r\nBei einem Akku-Tausch spielt das aber ein wichtige Rolle. Erstens, weil der alte Kleber entfernt werden muss, um den alten Akku herauszuholen ohne ihn zu verbiegen oder zu beschädigen (kann sehr gefährlich sein\" Hitzeentwicklung bis zu Brand!) und zweitens, weil der Ersatzakku auch wieder eingeklebt werden muss. Nach den Vorstellungen des Herstellers dieser doppelseitigen Klebefolie entfernt man sie, indem man die schwarzen, zugänglich gelassenen Enden der beiden Klebestreifen sorgfältig fasst und damit die alten Klebestreifen herauszieht. Das gelingt aber nur sehr großen Spezialisten, bei den meisten reißen die Streifen während des Herausziehens ab, und der alte Akku muss mühevoll herausgeholt werden. Aber fast noch schwieriger ist es, die neuen Klebestreifen von der Schutzfolie zu lösen, ohne dass sie sich endlos lang ausdehnen und damit unbrauchbar werden. Auch das können Spezialisten sicher. Am Ende habe ich einfach doppelseitigen Foto-Klebestreifen genommen und den Ersatzakku damit eingesetzt. Allerdings hätte ich vielleicht die Enden so legen sollen, dass sie bei einem neuerlichen Tausch sicht- und greifbar sind.

0 1 2 3 4
(5/5

sehr zufrieden

sehr gute website. beste qualität. günstiger preis. prompte lieferung. einwandfreie bestellungs- und lieferinformationen.

Seite: 1